Professional and reliable web hosting reviews and hosting guide. InMotion Reviews and testimonials customer ratings.

Liga-Cup 1.Runde

31. Mai 2018 | Herren I - Liga-Cup

Das Kader Herren 1:

Tor: Jöggu, Vio
Feld: Robi, Sigu, Nicu; Marc, Mischa, Chrische; Zwahli, Pädu, Jufer
Coach: Stefu

Abwesend: Fäbu (Arbeit), Päscu (Unfall / Rücktritt)

UHC Pieterlen – Hornets Moosseedorf IV 12 - 14 (3-8, 5-4, 4-2)

Sport-Toto-Halle Magglingen
Zuschauer: 20

Nach Gutem Saisonendspurt, waren wir uns bewusst was wir können und was wir wollen. Top vorbereitet und organisiert gingen wir in die 1. Cup-Runde gegen die 3. Ligisten aus Moosseedorf. 

Jedoch wurde unsere Euphorie jäh gebremst und nach 10 Minuten waren wir schon 0-3 zurück. Bis zum Ende des 1.Drittels konnte wir nicht zulegen und mussten mit 3-8 zur ersten Kaffeepause gehen. Nach der Besprechung fanden wir zu unserem Spiel und waren dem Gegner ebenbürtig. Nach der zweit en Kaffeepause gingen wir voller Zuversicht in den Schlussabschnitt und fingen an den Gegner in die Knie zu zwingen. Dieser wankte allmählich, fiel aber nicht.
So ist der Cup nach dem 1. Spiel schon wieder Geschichte.

Das 2. und 3. Drittel stimmen uns aber zuversichtlich für die neue Meisterschaft die im September starten wird.

Unsere Torschützen: Nicu 3, Chrische 2, Marc 2, Robin 2, Pädu 2, Jufer 1

Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle an Röbi und Kusi für den Spielbetrieb und an Kai fürs aufstellen.
Ebenso an die Zuschauer für ihr kommen. Es freut uns sehr das ihr euch für die Leidenschaft eure Freunde / Kinder interessiert.

© 2012 UHC Pieterlen - all rights reserved