Professional and reliable web hosting reviews and hosting guide. InMotion Reviews and testimonials customer ratings.

Junioren A sind Vizemeister der Region West

Erstellt am 16. April 2014

Die Junioren A des UHC Pieterlen holten sich an der Endrunde in Klingnau den sensationellen 2. Platz und sind damit Vize-Schweizermeister der Region West. Nachdem das Team von Röbi Müller und Stefu Metzger ungeschlagen in den Final eingezogen war, unterlagen sie dort in einem packenden und lange offenen Spiel dem UHC Kappelen mit 1:5.

Gratulation vom ganzen Verein zu dieser grossartigen Leistung!!

 Hier gehts zur Restultatübersicht.

Tabellenführung erobert

Erstellt am 20. Dezember 2012

Nachdem sich die Mannschaft im Restaurant Hirschen in Lyss bereits um 11.00 Uhr mit Spaghetti Bolognese gestärkt hatte, ging es mit dem Car Richtung Spiez. Die Car-Fahrt wurde von Roland Berthoud organisiert. Mit dem Team kamen auch Eltern und Geschwister mit, was zu einer eindrücklichen Kulisse fast wie am Heimturnier führte.

Weiterlesen...

Gelungener Saisonauftakt

Erstellt am 01. Oktober 2012

Es wird die letzte Junioren Saison sein von Jannik Zwahlen, Michael von Allmen, Fabrice Graber und Patrick Schärer. Etliche Spieler sind neu von den Junioren B nach oben gekommen. Diese haben zumeist auch schon in der letzten Saison A Spiele bestritten. Neu als Assistenz Trainer ist Daniel Rimann zum Team gestossen. Er wird dank seiner Erfahrung als Torhüter Joël und Cyrill beobachten und unterstützen.

Leider fand die erste Runde in den Herbst-Ferien statt. Unsere beiden Torhüter verbrachten Ihre Ferien im Ausland. Auch Pascal und Patrick konnten wegen Familien-Ferien nicht dabei sein. Als Torhüter wurde Nic Lerch geholt. Er spielt seit knapp 2,5 Monaten als Torhüter bei den Junioren B. Er ist sehr flink und hat bereits jetzt ein starkes Stellungsspiel. Um mit 3 Blöcken zu spielen wurden noch Oli und Nicolas von den B Junioren ins Team geholt.

In dieser Konstellation machten wir uns auf den Weg in den Neuenburger Jura.

Weiterlesen...

© 2012 UHC Pieterlen - all rights reserved