Professional and reliable web hosting reviews and hosting guide. InMotion Reviews and testimonials customer ratings.

Up`s and Down`s

Erstellt am 24. Februar 2017

Mit einem kompletten Team stand die 7. Runde in Lohn-Ammansegg an.
Torhüter: Tinu, Jöggu. Spieler: Marco, Fabrice, Ädu, Nicu, Marc, Päscu, Pädu, Zwahli, Nico
Trainer: Immer noch derselbe. Abwesend: Sigu (verletzt), Robin (verletzt), Ale (mit Herren II)
Im Wissen dass heute gleich 2 Top Gegner auf uns warteten, machten wir uns auf zur Punktejagd.

White Horses Bellach – UHC Pieterlen 6 - 10 (2 - 3)
TV Bözingen - UHC Pieterlen 6 - 4 (4 - 3)

Weiterlesen...

Hervorragendes Wochenende

Erstellt am 17. Dezember 2012

Die 2. Mannschaft feierte in der 5. Runde den ersten Doppelerfolg und hat sich nach dieser starken Leistung im Mittelfeld der Tabelle etabliert. Nach einem deutlichen 6:1-Erfolg im ersten Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn aus Günsberg folgte gegen den Zweitletzten aus Moutier die Bestätigung. Gleich mit 11:4 wurden die Jurassier nach hause geschickt, womit die Mannen von Kusi Scholl mit einem guten Gefühl in die bevorstehenden Festtage gehen können.

Sieg und Niederlage

Erstellt am 28. November 2012

Die 2. Mannschaft bestätigt ihren stabilen Trend und konnte, wie schon in der letzten Runde, auch dieses Wochenende in Biel wieder punkten. Dem Sieg gegen die Orpunder folgte leider eine Niederlage gegen den Erzrivalen aus Grenchen. Nichtsdestotrotz sieht der Blick auf die momentane Tabelle dank dem Platz im Mittelfeld deutlich freundlicher aus als zum gleichen Zeitpunkt im letzten Jahr.

© 2012 UHC Pieterlen - all rights reserved