Professional and reliable web hosting reviews and hosting guide. InMotion Reviews and testimonials customer ratings.

Saisonstart

11. Oktober 2017 | Herren I - Meisterschaft

Mit einem Doppelturnier unserer 2 Teams begann die Saison 2017 / 18 im bekannten und geschätzten Lommiswil. Als sich dann alle vor Ort versammelt hatten, war es schön zu sehen wie viele Spieler wir eigentlich sind. Das Kader Herren 1 Tor: Tinu Feld: Robin, Fäbu, Jufer, Nicu, Marc, Päscu, Pädu, Sigu, Zwahli, Mischa Betreuer: Stefu, Chrische, Jöggu, Päscu Knecht (ja den gibt’s noch)

UC Tramelan II - UHC Pieterlen 3-4 (2-1)
UHC Pieterlen – Floorball Lommiswil Lambs 0-9 (0-3)

UC Tramelan II - UHC Pieterlen 3-4 (2-1)

Mit dem einen oder anderen neuen Gesicht schenkten uns die Gegner aus Tramelan während 40 Minuten keinen Zentimeter Feld. Nachdem frühen 0-1 mussten wir uns lange gedulden bis der Ausgleich fiel. Als postwendendem das 2-1 fiel konnten wir bis zur Pause nicht mehr zusetzen. Zu Beginn der zweiten 20 Minuten konnten wir schnell das Score drehen und bis auf 4-2 davonziehen. Als beim Stand von 4-3, 2 Minuten vor Ende unser Captain begann Kopfball zu spielen (das ist nur im Fussball erlaubt, Sigu) kämpften wir uns 120 Sekunden lang zu zweit gegen vier zum Sieg.

UHC Pieterlen – Floorball Lommiswil Lambs 0-9 (0-3)

Mit breiter Brust und dem Gedanken an das einigermassen gelungen Test- spiel vor 2 Wochen bei den Lambs wollten wir auch die nächsten 2 Punkte nach Hause bringen. Auch mit dem 0-3 zur Pause war uns bewusst, da ist noch viel zu holen. Als jedoch kurz nach Wiederbeginn das 0-4 fiel, fiel bei uns alles auseinander. Weitere Informationen braucht es bei einem 0-9 Schlussresultat nicht mehr. Trotz dieser Klatsche brechen wir nicht gleich in Panik aus, da wir ja wissen das wir es besser können. An dieser Stelle nochmals Glückwünsche ans Zwöi die mit 4 Punkten so Gestartet sind wie wir uns das auch vorgestellt hätten.

Weiter geht’s mit dem Heimturnier vom 22. Oktober in Lyss

© 2012 UHC Pieterlen - all rights reserved