Professional and reliable web hosting reviews and hosting guide. InMotion Reviews and testimonials customer ratings.

Sonnenschein...

01. Februar 2017 | Herren I - Meisterschaft

... und dies nicht nur in den Bergen bei den abwesenden Spielern. Trotz wieder vieler verletzten und Ferientechniker konnten wir eine schlagkräftige Truppe aufstellen. Dies auch dank den Rohrbach Rückkehrern Marc & Pascal. Tinu, Marco, Ä du , Nicu, Sigu, Pädu, Coach und die 2 erwähnten trafen sich in Lommiswil zur 6. Runde der Saison.

UHC Pieterlen – UC Tramelan II 10 – 4 (5 - 1)
UHC Pieterlen – UHC Reconvillier 13 - 5 (6 - 1)

UHC Pieterlen – UC Tramelan II 10 – 4 (5 - 1)

Die Geschichte ist schnell erzählt. Ohne jemals wirklich unter Druck und in Gefahr zu sein, wurde der erste Gegner des Tages abgefertigt. Schon mit dem Halbzeitresultat von 5-1 waren die Weichen auf Sieg gestellt.

UHC Pieterlen – UHC Reconvillier 13 - 5 (6 - 1)

Die Erzählung des zweiten Spiels deckt sich ausser den erzielten Toren mit derjenigen des ersten. Deshalb reicht diese Erzählung auch schon. Im Bewusstsein das die richtig starken Gegner erst noch kommen sind wir voller Selbstbewusstsein und überzeugt auch in den nächsten Spielen kräftig Punkte zu sammeln und uns in der Spitzengruppe festzusetzen. Am 19. Februar geht die Reise nach Lohn-Ammannsegg wo die Gegner Bellach und Bözingen sein werden.

© 2012 UHC Pieterlen - all rights reserved